Vergleichsschießen Rund um´n Kerkturm 2024

Am Sonnabend,den 14. September 2024 im Schießstand in Bispingen

Anzugsordnung für Diensthabende und Majestäten: UNIFORM!

Beginn            : 18:00 Uhr (Start des letzten Schützen um 21:30 Uhr)

Bedingungen: Jeder Schützenverein stellt eine Mannschaft mit unbegrenzter Zahl von Schützen, von denen die besten zwanzig gewertet werden. Die Anzahl der teilnehmenden Damen und Jungschützen ist dem Vereinen freigestellt.

Die erschienenen Teilnehmer des 3./Pz(L)Btl. 93 bilden eine Mannschaft. Die erforderliche Munition sowie die Gewehre stellt jeder Verein selbst. Der Schützenverein Behringen stellt die Munition und die Gewehre für die Patenkompanie. Zugelassen sind Vereinsgewehre sowie eigene Gewehre, die der SpO des DSB entsprechen. Als Schießhilfsmittel ist nur der angezogene Schießhandschuh erlaubt.

Die Schützen sind auf dem Stand von den jeweiligen Mannschaften zu betreuen. Der Schützenverein Bispingen stellt einen Betreuer  für die Patenkompanie.

Als Trophäen werden ausgegeben:

• für die beste Mannschaft der Wanderpokal „Rund um`n Kerktorm“
  • für den besten Schützen jeder Mannschaft 1. Trophäe
  • für die Rund um´n Kerktorm Majestäten ein Orden

Die Siegerehrung findet unmittelbar nach der Auswertung statt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen Euch bei diesem Wettbewerb „Gut Schuss“

Änderungen vorbehalten!